Die Charity Blond Wiesn hat Kult-Charakter und fand in diesem Jahr bereits zum 13. Mal zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung statt.

Initiatorin Ayse Auth lud gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Hatice Nizam auf das Münchner Oktoberfest ein, darunter die Models Nina und Julia Meise, die Moderatorinnnen Tina Kaiser und Verena Kerth, die Designerinnen Sonja Kiefer und Katharina Lukas, Model Annika Gassner, Moderatorin Sabine Piller, Coach Alexandra Schack und David Frenser, General Manager vom Lifestyle Hotel Roomers Munich.

Erstmals haben auch einige blonde Männer mitgefeiert, wie die Model-Zwillinge Julian und Luka, die bei der letzten Staffel von Heidi Klums „GNTM“ dabei waren und ihr Wiesn-Debüt feierten.

Die Gastgeberinnen kamen im roten Dirndl „Rot ist die  Signal- und Hinguckerfarbe und wir wollen damit die Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Thema lenken. Denn gefeiert wird heute wie immer für den guten Zweck: Der Erlös geht wie jedes Jahr an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, die Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützt“, erklärte Ayse Auth. „Deshalb lautet das Motto heute: Teilen und helfen! Blonde Frauen sind Engel, wie der heutige Abend wieder einmal beweist.“ Die Damen öffneten Herz und Geldbeutel und es kamen über 24.000 Euro zusammen!

Wir bedanken uns für das langjährige Engagement.