Tanja Ehrmann unterstützt durch den Charity-Verkauf der Bo Redley Fashion Night die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung

Zahlreiche Prominente kamen zur exklusiven Bo Redley Fashion Night nach Rottach-Egern, um die neuesten Trends der Herbst-/Winterkollektion zu bestaunen und Kindern in Not zu helfen.

Die Tiefgarage des Hotels Egerner Höfe verwandelte sich in einen mit Hunderten Blumen geschmückten Catwalk und verzauberte die Gäste, darunter Anika Neuer, Sternekoch Thomas Kellermann, PR-Experte Benjamin Bartz, Charity-Lady Saskia Greipl-Kostantinidis, Künstler Alexander Höller, Wempe-Geschäftsführer Alessandro Rizzo, Gloria Epstein, BAMBI-Preisträger Sebastian Copeland und Dr. Carolin Copeland sowie Christian Ehrmann und FC-Bayern Vorstand Dr. Michael Diederich.

Mit einem Charity-Verkauf wird erstmalig die Arbeit der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung unterstützt. 10 % des Umsatzes am Abend der Veranstaltung wurden von Bo Redley direkt an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung gespendet, die damit Kinderhilfsprojekte in Deutschland unterstützt. Darüber hinaus haben einige Gäste zusätzlich gespendet, worüber wir uns sehr freuen.

Tanja Ehrmann, Inhaberin Bo Redley: „Wahre Eleganz zeigt sich nicht nur in der Mode, sondern auch in den Herzen, die darunter verborgen sind! Wir freuen uns sehr, dass wir die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung als Charity-Partner für unsere diesjährige Bo Redley Fashion Night gewinnen konnten, um gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden einen kleinen Beitrag zu leisten und Kindern in Not zu helfen."

Mit ihrem untrüglichen Gespür für Trends und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse ihrer anspruchsvollen Kund:innen gründete Tanja Ehrmann die Boutique, die sich schnell zu einem festen Anlaufpunkt für modebewusste Trendsetter aus ganz Deutschland entwickelte.

Patricia Riekel, Vorstandsvorsitzende der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung: „Die Verbindung zwischen stilvoller Mode und dem Engagement für Kinder in Not freut uns sehr. Mit Mode kann der Mensch sein Äußeres gestalten – mit der Spende und damit dem Einsatz für die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung etwas Gutes für sein Inneres, seine Seele tun. Wir sind Tanja Ehrmann und ihrem Team sehr dankbar für die Unterstützung zugunsten unserer Stiftung!“