Die Privatbank DONNER & REUSCHEL lud zu einem exklusiven Spendendinner zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung ein. Ehrengast war Barbara Becker, die mit unserer Vorstandsvorsitzenden Patricia Riekel über Zukunftschancen von benachteiligten Kindern, über Werte in unserer Gesellschaft und Familie sprach.

Barbara Becker: „Ich kenne die Stiftung seit vielen Jahren und finde es großartig was sie und die vielen Menschen dahinter leisten. Was mir von diesem Abend besonders in Erinnerung bleibt, ist die Verbundenheit, andere Menschen zu unterstützen und gemeinsam etwas bewegen zu wollen.“

Nur wer teilen kann, kann auch multiplizieren

Bei traumhaften Blick über den Medienhafen Düsseldorf vertieften sich die Gäste in inspirierende Gespräche und informierten sich über die Förderprojekte der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Eine rundum gelungene Veranstaltung für den guten Zweck, die schon ganz bald in München, Hamburg und Baden-Baden fortgesetzt wird.

Marcus Vitt, Vorstandssprecher von DONNER & REUSCHEL: „Das Bankhaus DONNER & REUSCHEL bringt gerne Menschen zusammen für neue Kontakte, fachlichen Austausch und inspirierende Gespräche, die neue Perspektiven vermitteln. Wir betonen gerne: Nur wer teilen kann, kann auch multiplizieren. Daher freuen wir uns sehr, zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung nicht nur ein Spendendinner auszurichten, sondern auch den Themen der Stiftung dadurch Raum zu geben.“

Wir freuen uns schon sehr darauf und bedanken uns für die Unterstützung unserer Stiftungsarbeit.